Die Eiskönigin - bitte keinen Teil 3


Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die Eiskönigin Teil 2 ist düsterer, trauriger aber wieder wunderschön. Also versteht mich nicht falsch wenn ich sage dass Disney bitte keinen dritten Teil mit Anna, Elsa, Olaf und Co. raus bringen soll.

22.11.2019

Die Eiskönigin Teil 2 konnte die Qualität halten

Dieser zweite Teil ist wirklich so richtig richtig gut geworden dass es danach nur noch schlechter werden kann. Diese gleichbleibend gute Qualität kann nicht dauerhaft gehalten werden und mit schlechter werdender Qualität würde das was bisher geschaffen wurde nur zerstört werden.

Also bitte liebes Disney, lasst es sein, egal wie groß der Erfolg jetzt war.


01.11.2019

Warten auf Die Eiskönigin Teil 2

Cinestar rostock eiskoenigin teil 2Viele warten seit langem auf den zweiten Teil der Eiskönigin im Kino und Ende November ist es nun bald endlich soweit. Auch wir reden mit unserer Tochter seit Monaten von nichts anderem, den es sollte ihr erster Kinobesuch werden.

Tickets für die Eiskönigin 2 jetzt vorbestellbar

Seit kurzem kann man online für die Cinestar Kinos die ersten Tickets reservieren. Und wahrscheinlich sollte man das auch um an den ersten Tagen auch gute Plätze zu bekommen.

Jedoch scheint die Eiskönigin 2 hauptsächlich in 3D ausgestrahlt zu werden. Das heißt also nur mit Brille... was für viele kleinere Kinder eher suboptimal ist. Erst recht wenn die Kinder auch noch selbst schon eine Brille tragen.

Wird es daher die Eiskönigin 2 wirklich nur in 3D geben oder auch in 2D?

Wir haben obligatorisch mal bei 3 Cinestar Kinos nachgesehen - Rostock, Hamburg und Hannover. 
Tatsächlich wird bis jetzt in Rostock und Hannover nur die 3D Version ausgestrahlt. Nur im Hamburg gibt es auch ein paar wenige Termine mit der 2D Version.

Es gibt die Eiskönigin in 2D also auf jedenfall. Hoffe wir dass es auch in allen anderen Kinos noch diese Version geben wird, damit alle die sich schon seit langem auf die Frozen Fortsetzung freuen und für die 3D keine Alternative ist, auch in den Genuss kommen.

Update:

Die Eiskönigin Teil 2 in 2D nun auch in weiteren Cinestar Kinos

Die Eiskönigin in 2D cinestar rostock Lütten KleinHeute ein kurzer Blick in den Cinestar Planer für das Kino in Rostock Lütten Klein und siehe da - zumindest am ersten Tag, Mittwoch den 20.11. wird Die Eiskönigin auch in 2D laufen. Wir habe ndann mal gleich vorsorglich Tickets reserviert :-)

 

Sind Anna und Elsa die Schwestern von Tarzan?

In Teil 2 von Die Eiskönigin werden wir es erfahren, denn Anna und Elsa begeben sich wohl auf die Reise um herauszufinden was wirklich mit ihren Eltern passiert ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.